Bilder von der Beizjagd auf Norderney.

Diskutiere Bilder von der Beizjagd auf Norderney. im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, wie einige wissen war ich vor 2 Wochen zur Beizjagd auf Noderney, wir hatten das Glück das sich unserer Truppe eine Hobby-Tierfotograf...
hey marco!

egal wie, aber mehr davon! :)

liebe grüße, sha
 
:zustimm:

Wow, wunderschöne Vögel. :beifall:

Bin immer wieder begeistert von dem wunderschönen Design dieser Vögel.
Ich stelle mir vor, wie Gott in seinem Designstudio saß, und einen Vogel schöner als den anderen desiged hat. Er hat einen unheimlich tollen Geschmack, und daneben ist alles auch noch so funktional gemacht worden. Wenn ich da nur die orangenen Augen angucke von dem Habicht oder die gelben Augen von der Schneeeule (anderer Beitrag), da bin ich echt baff. Und dann noch das Gefieder. Die Farben und die Musterungen.... ! :zustimm:

Kein Wunder, dass Gott am Ende eines jeden Schöpfungstages rückblickend gesagt hat, dass es gut ist, was er gemacht hat. Und das ist ja noch bescheiden ausgedrückt. Ich würde sagen besser ginge es nicht! :beifall: :beifall:

Ich freue mich über jedes Vogelbild, dass hier ins Forum hineingestellt wird. Danke an alle, die andere an den wunderschönen Vögeln teilhaben lassen!!!

Angi
 
Ich habe gerade nochmal auf das Habichtfoto geklickt, der hat ja nicht orangene sondern gelbe Augen. Sehen toll aus. Aber auch das orange beim Uhu, total faszinierend.:beifall: :beifall: :beifall:

Denkt ihr, dass Gott die Augenfarbe allein wegen der optischen Schönheit, oder auch noch wegen einer bestimmten Funktion beim Habicht, beim Uhu oder bei der Schneeeule ausgewählt hat? Die Farbe ist ja so was von intensiv.

Angi
 
UUUiiiiiiii

das ist ja traumhaft !!!
Total klasse Bilder und soooo hübsche Falken, aber ich hätte schon meinen Respeckt solchen Tieren gegenüber, wenn die da so rum trollen....:+schimpf

Aber sehr gelungene Bilder sind das, ruhig mehr rein stellen....:freude:
 
Thema: Bilder von der Beizjagd auf Norderney.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben