Bilder von der Beizjagd auf Norderney.

Diskutiere Bilder von der Beizjagd auf Norderney. im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, wie einige wissen war ich vor 2 Wochen zur Beizjagd auf Noderney, wir hatten das Glück das sich unserer Truppe eine Hobby-Tierfotograf...
Regalis

Regalis

Foren-Guru
Beiträge
1.068
Hallo,

wie einige wissen war ich vor 2 Wochen zur Beizjagd auf Noderney, wir hatten das Glück das sich unserer Truppe eine Hobby-Tierfotograf anschloß und an einem Tag einige super schöne Fotos der Beizjagd machte, da das aber alles zuviele Bilder sind werde ich hier mal paar einstellen, ich wüsche euch viel Spaß und hoffe das ich die Bilder nicht in paat Tagen in anderen Foren unter anderem Namen sehen muß.
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 336
  • luna1.jpg
    luna1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 395
  • luna2.jpg
    luna2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 431
Top-Fotos. Kannst gerne noch mehr einstellen. Wär super!!
 
Hallo,

ja werde ich tun, allerdings kommt das alles hier net so toll rüber, die Bilder von dem Hobbyfotografen sind mit 6 MB Pixel gemacht und sind so groß das man Plakate davon machen könnte und alles in einer super Auflösung, wenn ich die jetzt so verkleinere das die hier passen sehen die nicht mehr so toll aus, ich werde noch Bilder von Wanderfalke und Habicht einstellen, allerdings nicht bei der Jagd, war sehr schwer zu fotografieren, aber die Bilder sind sehr schön.
Gruß
Marco
 
Ich finde die Bilder auch so schon Klasse. Die stell ich mir aber in Plakatgröße echt traumhaft vor.
 
ey marco..was machst du da mit meinem harrisweib? :)

super bilder. sehr sehr genial.. und nach deiner pn könnt ich heulen, absolut neidisch...

gönns dir natürlich, so isses nicht.

mehr bilder, kannst mir auch gerne n plakat schicken, meine adresse geb ich dir per pn..ist ja bald weihnachten ;)

liebe grüße sha
 
schönes harrisweig, ist groß und hat starke fänge..hübsch hübsch!
ich war auch auf einer beizjagd dabei, allerdings mit habichtsadler, 2 harris, habicht und nem juv. königsrauhfußbusard und 2 rotschwanzbussarden( einen durfte ich tragen). der königsrauhfuß hat die hasen zwar nicht richtig attakiert, aber dafür ist er schön geflogen:+schimpf
hier auch mal ein paar bilder, ich hoffe marco, es ist okay wenn ich sie reinstelle???
http://www.directupload.net/images/051027/temp/kb6vN4Tw.jpg

der habichtsadler+sein falkner: http://www.directupload.net/images/051027/temp/cgl6Yg44.jpg
 
Hallo,

kein Problem Julia, ichstell auch noch paar dabei, werde in den nächsten Tagen immer mal wieder welche reinstellen, ist aber nicht so einfach, wie bereits beschrieben, sehen die nicht mehr so gut aus, wenn man sie so klein machen muß.
 

Anhänge

  • wander.jpg
    wander.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 277
  • habicht.jpg
    habicht.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 292
  • luna3.jpg
    luna3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 264
Hallo Regalis,

das sind wirklich traumhaft schöne Bilder!
 
der habicht ist sehr schön!
ist das im bild noch ein juv. wanderfalke??
 
Hallo,

der Wanderfalke ist ein Weib und ist im dritten Flug, wird aber erst seit diesem Jahr jagdlich geflogen, bis voriges Jahr nur auf Federspiel, ist eingeflogen und war auch schon erfolgreich auf Fasan.
Gruß
Marco
 
Auch diese Fotos sind einfach genial. Vor allem der Habicht, erst Sahne! :zustimm:
 
Hier nochmals drei Bilder, das Aussehen bitte ich zu entschuldigen, aber...., bereits gesagt!
 

Anhänge

  • luna4.jpg
    luna4.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 177
  • habicht1.jpg
    habicht1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 181
  • ede.jpg
    ede.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 188
Bravo tolle Bilder!

:zustimm: mehr bin ich nicht in der Lage zu schreiben!:zustimm:

lad die Bilder bei www.imageshack.us hoch und stell die Links hier rein...dann musst du nicht verkleinern!

gruß vom staunenden tobi:prima:
 
hallo,
Eure Bilder sind ja schön,vor allem der Harris ist toll,naja ich mag ja alle Arten von bussarden.
Regalis der auf der erstern Bild mit den Harris bist du oder?
Julia deine Bilder find ich auch schön,auf dieser Beize waren gleich mehrere gewesen oder?Bei so vielen Greifen auf einmal haben die Hasen ja garkeine change:D
Was mir aber nicht so gefällt ist dass der Falkner da im bild,da steht und eine raucht,ich mein muss ja nicht sein dass man den Vogel erstmal zuqualmt...:nene:
aber den bussard den er da hat das ist wirklich ein prächtiges tier.
könnt ihr noch mehr solche bilder reinsetzen?
 
@sagany: welchen falkner mit bussard meinst du?meinst du den der raucht? das ist ein habichtsadler! ja der raucht eben..leider,das ist eben dieblöde angewohnheit unsrer bekannten. es waren ca.13leute mit auf der beizjagd,vielleicht auch mehr.
ach,nochwas,wegend er chanche gegenüber den hasen: wir sind da in reihe durch die felder gelaufen, wer den hasen hochgemacht hat, hat seinen beizvogel geworfen. erst als der vogel wieder auf der faust saß, wurde dann meißt erst weitergleaufen bzw der nächste vogel auf den nächsten hasen,sobald dieser hoch gemacht wurde, abgeworfen;)
 
Hallo,

@ Sagany
ja auf dem ersten Bild das bin ich mit Luna ( meiner Harris-Dame), die gezeigten Bilder ist übrigens jedesmal Luna, bis auf das letzte das ist ein Freund mit einem jungen Harris-Terzel.

@ Tobi
habe auf dem besagten Server geschaut, nehmen nur Bilder bis 1024 Auflösung, die Originale sind aber von einem Profi mit einer Auflösung von 3000 x 2200 Pixel und jedes Bild 3 MB, da ich ISDN habe, dauert das Stunden bis ich die 120 Bilder auf dem Server hätte, ich überleg mir jetzt was mit meiner Homepage-mal sehen!

Gruß Marco
 
Marco,

verkleinern mußt du die Bilder sowieso, damit sie auf dem Monitor dargestellt werden können, die meisten dürften eine Monitorauflösung von 1024 x 768 Pixel haben. Also wenn du die Bilder auf 800-900 Pixel Breite verkleinerst und 50% jpeg-komprimierst, werden sie super aussehen auf einer Homepage.
Wenn du ins Forum verlinken willst, mach sie bitte nicht breiter als 600 Pixel, sonst passen sie nicht in die Forentabelle. Dann kannst du auch den Link von Tobi nutzen!
 
Thema: Bilder von der Beizjagd auf Norderney.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben