Hühner Tot Was jetzt?????? HELP!!!

Diskutiere Hühner Tot Was jetzt?????? HELP!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Also ich war jetzt am we 2 n tage nur in der Voliere füttern und heute geh ich in den Stall und da liegen 2 Tote Hühner ich habe angst das es...
Feger schrieb:
Liebe Cassandra

Man muß ja hier echt aufpassen was man schreibt um nicht angegangen zu werden....
Jetzt bin ich aber VERUNSICHERT :?

gut erkannt

übringens ..ich für meinen teil bin gut informiert..nicht ganz umsonst gründungsmitglied und im vorstand vom Zel

ach ja..zu dem thema *tote vögel fliegen nicht * sei mal nur so nebenbei erwähnt das manche vögel zwar überträger sein können aber selbst NIE erkranken..das aber nur nebenbei

schade nur das die ,die meinen einen ton kritisieren zu müssen lauter sind als die die wirklich zu informieren versuchen..und damit auch das thema selber totreden...hauptsache man ist freundlich..gell

die sterblichkeit bei vgelgrippe ist zwar hoch aber bei gott nicht so das alle innerhalb eines tages tot umfallen müssen..es soll sogar welche geben die es überleben( nur die behörden verbieten ja eine behandlung )..also war deine antwort wohl vorschnell,schlecht recheriert und ziemlich aus dem bauch raus..uppps...also wirklich..du ziehst aus ein paar zeilen schlüsse..ultimativ ...aber wenn ich aus dem fakt das jemand herr über leben und tot von fühlenden wesen ist und dann auch noch hier postet meine schlüsse ziehe bin ich die megaböse..
interessant..hat was orwellisches..*alle sind gleich nur manche gleicher*..oder so


lg
Tina
 
Hallo Headspinn,

hast du die Tiere mittlerweile untersuchen lassen?
Hat sich schon rausgestellt was die Todesursache war?
 
Thema: Hühner Tot Was jetzt?????? HELP!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
8.085
theus
T
L
Antworten
3
Aufrufe
1.429
Fichtlein
F
J
Antworten
5
Aufrufe
12.650
steffen
steffen
L
Antworten
4
Aufrufe
4.078
piaf
P
Zurück
Oben