Hühner Pics

Diskutiere Hühner Pics im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hir könnt ihr bilder von euren Hühnern zeigen! Egal ob zwerg oder normal. Viel Spaß beim schreiben und anschauen.
meine beiden...

das sind meine:

1,1 zwergseidenhühner

1,3 orpington
 

Anhänge

  • 050bbb.jpg
    050bbb.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 176
Dann stell ich mal meine Hühnerlein vor.
 

Anhänge

  • IMG_4602.jpg
    IMG_4602.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 134
Ein paar Bilder von meiner diesjährigen Nachzucht.
Hoffe ma das klappt so mit den Anhängen
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    26 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 124
Ach jetzt seh ich das häubsche auch. oder hat das deiner nicht?
 
Noch en Hahn

Was ist das denn für ein Hahn. Habe ihn mal vor 5 Jahren gekauft, natürlich hier auf Mallorca. Denke ist ein Mischmasch.:)
hahn.jpg
Brahmas und Seidis habe ich auch, sind aber oben weil sie noch nicht ausgewachsen sind und ich kein Risiko mit den Ratten eingehen möchte. Licht wird oben jetzt langsam weniger.
lg
Kentara
 
Das ist ein ausgefärbter New Hampshire. Ich habe Zwerg News gezüchtet und noch einen Hahn.

-Hey man das Bild geht wieder nicht hochzuladen...
 

Anhänge

  • wulli.JPG
    wulli.JPG
    34 KB · Aufrufe: 125
Kentara, das könnte ein New Hampshire sein
Brakel

Wie kommt der nach Mallorca?????:trost: Weiß nicht.... Wäre ja mal interessant zu erfahren wie groß der wird. Auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. In der Höhe mißt Ernie ca 45 cm, d.h. Kopf bis Fuß. Vielleicht ist es doch ein Mix?
lg
Anita
 
das ist kein Hampshire die sehen aders aus entweder eine Promenadenmischung oder irgent eine Mallorcinische rasse
mfg chris
 
hier gibt's keine Rassen, nur Mallorquiner.....wirbelts wieder in meinem Kopf.....
Denke auch ist ein Mischmasch. Ist aber riesig, hübsch und lieb, überhaupt nicht agressiv und klaut meiner Doberfrau ständig das Futter....
lg
Anita
 
Das ist ein alter ausgefärbter großer New Hampshire. Er hat den dreiklang, auch wenn der nicht mehr so gut ist. Auf meinem Bild ist ein Zwerg. Die großen sind dem entsprechend viel kräftiger
 
Der Hahn ist zwar ründer, das kann aber sein weil er kein Zuchthahn ist und Fehler hat.
 
Thema: Hühner Pics

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
754
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
448
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Zurück
Oben