Ein mutiger... !!!!

Diskutiere Ein mutiger... !!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi @ll mein zwerg welsumer hahn hat am mittwoch mutig gegen einen habicht gekämpft. er hat dabei zwar ein paar federn verloren aber ihm gehts...
H

hühnerfreund200

Guest
hi @ll

mein zwerg welsumer hahn hat am mittwoch mutig gegen einen habicht gekämpft. er hat dabei zwar ein paar federn verloren aber ihm gehts sonst ganz gut. Natürlich war auch glück bei der sache dabei.:+party:
Kennt oder habt ihr auch tiere die einmal richtigen mut bewiesen oder etwas cooles gemacht haben?? Dann schreibt!!!:zustimm:

Lg hühnerfreund:prima:
 
h

jo unser zwerghahn hat erfolgreich seine damen vor einem dicken kater gerettet.............
 
Unsre Katze (ist zwar kein Vogel aber egal:p ) hat mal im Garten gehockt und gelauert, plötzlich ist sie los und hat nen wesentlich größeren Dobermann verjagt.:+schimpf Ich kenne zwar den Sinn dieser Aktion nicht, war aber cool anzusehen.8)

Grüße, Wachtelfan
 
Mein Zwerg Wyandottenhahn verscheucht immer die Krähen die in seinem revier, immer Fütter klauen wollen. Ansonsten gab es da noch nichts späcktakuleres und ich hoffe, das es auch dabei bleibt.

MfG ITTO
 
Hallo,

ich hatte vor 7 Jahren einen Zwerg-Wyandottenhahn, der hat die Eier seiner Damen mutig gegen mich verteidigt. Und da bin ich schon geschlichen, aber eine Henne saß immer auf dem Nest und hat mich verraten. Der Hahn kam beim kleinsten Gackern in den Stall geschossen und hat mich fast jedes mal an der Hand erwischt, wenn ich Eier abgenommen habe. Hat mich zwar nicht umgebracht, aber weh tat´s auch manchmal...Gruß Matthias
 
Oh das erinnert mich an ne Zwergwachtel die richtig aggressiv war. Einmal ist sie entkommen und ich hab sie mit den Händen gefangen, da ware sie nicht eingeschüchtert, da hat se mich gepickt.:+schimpf
Hat zwar nicht wirklich wehgetan, ein Balsam war es aber nicht gerade...

Grüße, Wachtelfan
 
hi :zustimm:

ihr habt echt coole tiere manchmal vielleicht etwas frech aber so welche findet man nicht oft:prima:

LG :~
 
Hallo,
meine Warzenente hat ihr Gelege einmal gegen einen Mader verteidigt
und sie hat gewonnen. Sie hatte zwar ein paar Federn weniger und
ein paar Kratzer aber sie hats überllebt.
Ok zu brüten hat sie auch aufgehört aber zwei Wochen später hat sie
ei neues Gelege gebaut und dan erfolgreich gebrütet.

MfG Alexander
 
Thema: Ein mutiger... !!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
935
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.318
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.194
spatzel
S
C
Antworten
2
Aufrufe
705
rudeGirl
R
Zurück
Oben