Zwerg Welsumer oder Rodeländer

Diskutiere Zwerg Welsumer oder Rodeländer im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich suche Züchter von Zwerg Welsumer oder Rodeländer in meiner Nähe Frankfurt am Main oder Darmstadt oder Kaiserslautern, hat...
Zakari

Zakari

Stammmitglied
Beiträge
300
Hallo zusammen,

ich suche Züchter von Zwerg Welsumer oder Rodeländer in meiner Nähe Frankfurt am Main oder Darmstadt oder Kaiserslautern, hat jemand ein paar Kontaktadressen oder Rufnummern für mich bitte. Ich habe schon einen Inserat veröffentlicht ohne Erfolg, deswegen habe ich mir vorgenommen einfach bei den Züchtern anzurufen und fragen, ob die noch einen Stamm für mich haben.
Momentan habe ich große New Hamsphir aber der Hahn ist so agressiv geworden, seidem di gesperrt sind, deswegen möchte ich auf die zwergwelsumer umsteigen. Ich habe hier im Forum gelesen, daß die ganz friedlich sind und daß die gut und vo allem groß Eier legen.


Werde mich über jede Unterstützung freuen.

GRuß
Zaki
 
Erstmal haben alle Züchter schon ihre Stämme zusammen ,alle Tiere die sie nicht selbst gebrauchen können sind weg Verkauft /geschlachtet .
Wo du noch Glück haben könntest ,wenn der Züchter bereits genug Nachwuchs aus diesen Stamm gezogen hat ,könnte er ihn vielleicht abgeben .

Ich schick dir eine pn ,wegen Adressen
 
Hallo Timm,

vielen vielen DAnk

ich werde mein Glück versuchen und laß euch dann wissen, wenn ich was gefunden habe

Gruß
Zaki
 
Hallo TImm,

leider haben alle Züchter von den KOntaktadressen, die du mir gegeben hast, schon lange mit diesem Hobby aufgehört außer einem der momentan nichts abzugeben hat.

Hast du noch anere Adressen:zwinker:

Danke & GRuß
Zaki
 
Thema: Zwerg Welsumer oder Rodeländer

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.745
Vogelfreund99
V
stoeri
Antworten
17
Aufrufe
11.782
stoeri
stoeri
Stefan.S † 2011
Antworten
4
Aufrufe
3.348
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
K
Antworten
3
Aufrufe
2.226
zwerg-dame
Z
D
Antworten
3
Aufrufe
1.931
Hendrik
H
Zurück
Oben