Glucke!!!

Diskutiere Glucke!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!! Ich bin neu hier und ich hab gleich eine Frage: Ich möchte gerne Küken haben, habe aber noch keine Glucke. Ich brauch dringend eine...
H

heho!

Guest
Hallo!!

Ich bin neu hier und ich hab gleich eine Frage:

Ich möchte gerne Küken haben, habe aber noch keine Glucke. Ich brauch dringend eine weil ich eigentlich mit den (späteren Jungtieren) auf eine ausstellung gehen wollte. Ich hab zwar eine Zwerg Wyandottenhenne die schon letztes jahr gegluckt hat, um die Zeit, da konnte ich sie aber nicht gebrauchen!!

also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit sie schneller zum Glucken zu bringen oder hilft da nur warten??

Sie ist schon etwas älter (3 Jahre), aber sie legt sehr gut!!

Schon mal danke für eure hilfe!!

Gruß
 
Lass ihre Eier solange liegen, bis es ungefär 12 Stück sind, diese markierst Du und nimmst jeden Tag danach die neu gelegten weg.
Dann müsste sie eigentlich an glucken kommen.
Viele Grüße,
Taubentaler
 
danke für deine Antwort!!

Gibt es noch mehr Möglichkeiten oder nur die eine???

Gruß
 
na ich denk das bringt auch das wetter mit sich, wenn es noch ein bischen wärmer wird und sie voriges jahr schon gegluckt hat wird sie das wieder tun!
natürlich sind viele eier die im nest liegen nicht schlecht
 
Helft mir...!!!!!!!!

Hallo!!!

DANKE!!!!!!

Helft mir bitte, ich brauch wirklich sehr dringend eine Glucke!!!!!!!
Wenn ihr was wisst schreibt!!Bitte!!!Bitte!!!

Viele Grüße heho!
 
Hallo,

habe Dir ne PN geschickt!!!!
 
Hallo!!!

Vielen dank euch allen!!

Hab jetzt eine Glucke!! die war wichtig damit ich Eier von einigen Rassen, die züchte, ausbrüten lassen konnte. sind nämlich ziemlich selten und nicht alle kunstbrutfest!!

Viele Grüße

heho!!:+party:
 
Thema: Glucke!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.578
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.205
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.398
Blaugrün
Blaugrün

Neueste Beiträge

Zurück
Oben