Körnerfresser oder Allesfresser?

Diskutiere Körnerfresser oder Allesfresser? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo könnt Ihr mir helfen ? Ich würde gerne wissen ob Hühner zur Gruppe der Körnerfresser oder zur Gruppe der Allesfresser gehören. Danke Lutz
F

filu

Guest
Hallo könnt Ihr mir helfen ?
Ich würde gerne wissen ob Hühner zur Gruppe der Körnerfresser oder zur Gruppe der Allesfresser gehören.
Danke Lutz
 
Hallo Lutz

herzlich willkommen im Forum :0-

Ich verschiebe das mal ins Unterforum Hühner.....
 
hallo

definitiv..allesfresser..kein huhn lebt nur vom korn allein

grüsse
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... ja gut efrage eigeintlich sind allesfresser ja auch fleischfresser usw.
Also ich denk mal sie sind Pflanzen fresser und Körnerfresser ^^.
 
Und die Regenwürmer und Insektenlarven, die sie mit Leidenschaft verzehren? Und hast du mal gesehen, was sie mit einer jungen Maus machen, wenn sie die erwischen?
 
Thema: Körnerfresser oder Allesfresser?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben