Minusgrade

Diskutiere Minusgrade im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein schönes neues Jahr Euch allen!!! Ich hab eine Frage: machen die Minustemperaturen im Stall, um die-2Grad, meinen Hühnern etwas aus? Ich hab...
P

POPKOERNCHEN

Guest
Ein schönes neues Jahr Euch allen!!!

Ich hab eine Frage: machen die Minustemperaturen im Stall, um die-2Grad, meinen Hühnern etwas aus? Ich hab dort keinen Stromanschlüß und kann deshalb nicht heizen.
Wer hat einen Rat bzw. einen guten Tipp?

Gruß Popkörnchen
 
hallo popkörnchen

normalerweise nicht so vern der stall zugfrei ist kommt aber auch etwas auf die aufzucht(verweichlichte hühner) und die rasse an.

gruss
steffen
 
Hallo,
Wie von steffen schon gesagt ,machen dei Miunusgrade den Tieren wenig.Bloß das halt das Wasser mindestens 3 mal am Tag gewechselt werden muss.
 
Thema: Minusgrade

Ähnliche Themen

xkris
Antworten
8
Aufrufe
22.459
Sittichfreund
S
shalom
Antworten
15
Aufrufe
25.741
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben