Küken-Pics and more

Diskutiere Küken-Pics and more im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!!! Ich möchte euch mal meine Zwerg-Sulmtalerküken und meine Hühner vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch:) !! Zuerst die Küken...
H

hühnerfreund200

Guest
Hallo!!!

Ich möchte euch mal meine Zwerg-Sulmtalerküken und meine Hühner vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch:) !!

Zuerst die Küken...
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 110
  • thumbnail1.jpg
    thumbnail1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 108
  • thumbnail3.jpg
    thumbnail3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 106
  • thumbnail4.jpg
    thumbnail4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 107
So noch ein paar Küken Pics
 

Anhänge

  • thumbnail5.jpg
    thumbnail5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 104
  • thumbnail6.jpg
    thumbnail6.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 103
Jetzt kommen meine Zwerghuhnis und meine "großen" Huhnis:prima:

Bild1: das ist mein Zwerg-Welsumerhahn, er hält die ganze Bande zusammen
Bild2: das ist eine meiner zwei Z-Wyandottenhennen, sie ist die Chefin unter den Hühnern:zwinker:
Bild3: da seht ihr meine Z-New Hamphirehenne, sie hat zwei Beine, nicht dass ihr denkt sie hätte nur eins, sie wollte sich gerade mal strecken;)
Bild4: meine Z-Rhodeländerhenne, sie ist zwar die unterste in der Rangfolge, gleicht das aber mit beliebtheit beim Hahn aus:D
Und Bild5: da sind alle, außer der Italienermischling, der fühlt sich nicht so fotogen wie die anderen, deswegen versteckt er sich hinter dem Busch:p
 

Anhänge

  • thumbnail7.jpg
    thumbnail7.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 103
  • thumbnail8.jpg
    thumbnail8.jpg
    33 KB · Aufrufe: 105
  • thumbnail9.jpg
    thumbnail9.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 104
  • thumbnail0.jpg
    thumbnail0.jpg
    32 KB · Aufrufe: 103
  • thumbnail10.jpg
    thumbnail10.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 99
Ach ja wenn ihr ein paar Bilder von euren Hühnern, Zwerghühnern,Küken usw. habt, könnt ihr sie natürlich gern auch hier reinsetzen. Ich freu mich auf Bilder!!!
 
bei einem neuen hat man noch nicht so viele Seiten, da lässt sich das irgendwie besser angucken. So empfind ich das zumindestens. Abgesehen davon ist das schon fast 75 Tage, seit da das letzte mal etwas geschrieben wurde und da habe ich mir halt gedacht, dass ich mal ein neues auf mach.

Übrigens hübsche Bilder:zustimm: !!!! Ist das eine Rheinländerhenne????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich dachte nur, hat nämlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer Rheinländerhenne, aber da hab ich mich ja geirrt;) !!
 
ant

ja das haste wohl, die henne auf dem foto ist viel kleiner als eine rheinländer henne...nix für ungut
 
wenn ich die schönen bilder seh muss ich meine Zwerg Wyandotten doch noch setzen, aber bis jetzt hat noch keine gegluckt!!
 
hatte dieses jahr bis jetzt eigentlich Glück/Pech (wie mans sieht) kein hunh hatt bis jetzt gegluckt weder die marans noch die wyandotten => aber trotzden danke für dein angebot!
 
Nette Tiere:zustimm:

Mir gefällt die Glucke aber immer noch am besten:beifall:

Mfg Kerstin
 
Hallo!!

hier ein paar ganz aktuelle bilder.
 

Anhänge

  • thumbnail1.jpg
    thumbnail1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 48
  • thumbnail4.jpg
    thumbnail4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 51
  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 54
  • thumbnail2.jpg
    thumbnail2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 49
  • thumbnail3.jpg
    thumbnail3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 53
oh auf dem letzten bild sind wohl die pixel verloren gegangen was? sehen aus wie so kleine cyberhühner ausm pc.:zwinker:
 
naja, passiert!! Wer weiß vielleicht sind sie ja wirklich cyberhühner und sie tarnen sich nur mit Federn!:p ;)
 
:D Naja spaß beiseite!!! Das war nicht so geplant, also reiner Zufall dass es so aussieht!:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Küken-Pics and more

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
703
A
E
Antworten
5
Aufrufe
393
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
Zurück
Oben