Ausfaelle im Winter

Diskutiere Ausfaelle im Winter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Züchter und Freunde des Geflügels mich taete mal interessieren ob ihr in diesem Winter durch die Kälte/Raubzeug Verluste hattet...
Z

zwergsaeger26

Guest
Hallo Züchter und Freunde des Geflügels mich taete mal interessieren ob ihr in diesem Winter durch die Kälte/Raubzeug
Verluste hattet ???????????????ß:(
 
bei mir ist ein hahn und einne henne verschwunden.
ich habe sie schon seit längeren nciht mehr gesehen.
 
Verluste durch habicht

Mir hat der Habicht 3 Hühner geholt. Beim ersten dachte ich noch, naja, ab und zu erwischts halt eines (lasse meine Hühner schon seit 3 Jahren frei laufen, und im März ist das erste erwischt worden. Als dann 3 Tage später das nächste platt war, spannte ich über alles Netze und Schnüre. Wohl nicht gut genug. Nur 1 Tag später war das 4. platt. Jetzt haben meine Hühnis schon seit Wochen Schutzhaft im Stall, bis der Schnee weg ist und ich eine neue Verbauung machen kann. Schön ist das ja nicht...Bei einem Nachbarhof hat der Habicht diesen Winter 10 Stück geholt.
Was machst Du dagegen?
Viele Grüße
Ria
 
Thema: Ausfaelle im Winter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben