Maschine zur Eiersortierung

Diskutiere Maschine zur Eiersortierung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Liebe Diskussionsteilnehmer, ich suche dringend eine Maschine, manuell oder automatisch, mit der man Hühnereier nach Größe und/oder Gewicht...
L

Lisa

Guest
Liebe Diskussionsteilnehmer,

ich suche dringend eine Maschine, manuell oder automatisch, mit der man Hühnereier nach Größe und/oder Gewicht sortieren kann. Wie ist der Fachausdruck für solche eine Maschine und wo kann ich sie erwerben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Lisa
 
Hallo Lisa!
Ob es solche Maschienen gibt - keine Aunung!Wieg die Eier doch einfach!Für die Größe gibts doch das gute alte Augenmaß!!;)
 
Thema: Maschine zur Eiersortierung

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
20.976
Clemens Otto
C
Zurück
Oben