Kucken ohne ihre mutter

Diskutiere Kucken ohne ihre mutter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, also ich habe da mal ne frage meine kücken schlüpfen morgen ubermorgen und sonntag aber was mach ich wenn die glucke sich nur um die...
H

Headspinn

Guest
Hi, also ich habe da mal ne frage meine kücken schlüpfen morgen ubermorgen und sonntag aber was mach ich wenn die glucke sich nur um die geschlüpften kummert und net mehr um die anderen zukünftigen kücken kannn ich die erst geschlüften allein tuhen?
 
normalerweise bleibt die Glucke solange auf dem Nest bis alle geschlüpft sind. Es passiert eher selten, dass ein Nachzügler übrig bleibt. lass die Glucke am Bestne in Ruhe mit den Kücken, nicht dass sie frühzeitig aufsteht oder ohne Kückenloszieht
 
ok und was geben ich den jetzt am dümsten ich ahb letztes jahr hartgekochtes ei gemacht aber ist das noch net zu früh? ( sind 1/2 tage alt)
 
Die ersten 24 std. brauchen sie nichts, da zehren sie noch von dem Dottersack. Dann würde ich ihnen erstmal Kükenmehl geben, da ist alles drin was sie in den ersten tagen brauchen.
 
essen die das von allein? oder muss ich die da etwas eintauchen :) ?
 
Thema: Kucken ohne ihre mutter

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
675
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
882
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.851
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben