Ernährung der Hühner

Diskutiere Ernährung der Hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnersportsfreunde! Ich möchte gern von euch wissen was ihr euern Hühnern füttert? Also morgens bekommen meine hühner Weizen, Mais und...
T

Tim

Guest
Hallo Hühnersportsfreunde!
Ich möchte gern von euch wissen was ihr euern Hühnern füttert?
Also morgens bekommen meine hühner Weizen, Mais und Sonnenblumenkerne( gut für das Gefieder).Am Tag steht im Stall ein Futterautomat mit Legehennenpellet( ohne Tiermehl ).Und am Abend bekommen meine Hühner noch mal ein bischen weizen und in der Nacht scheißen die Hühner wieder vieles aus.

Bis bald! Tim
 
Hallo,
Während des Winters: purer Weizen
Während der Zuchtsaison:Legemehl
Sonst:beides Gemischt
 
Hallo Zusammen!

Also meine bekommen immer nur Hafer! Aber es gibt ab und zu auch mal nen Eimer voll Weizen! Ich weiß sowieso nicht, was jetzt eigentlich besser ist!??!!

Dann gibts bei mir durchgehend, egal ob Winter, oder Sommer Legemehl, und allerlei Gemüseabfälle!

Viele grüße Philipp
 
Hallo!
Ich füttere Weizen,Mais sojaschrot, diverse leckere Rezepte,im Winter oft ganzen Grünkohl und Gemüstabfälle (Was die Hühner nicht fressen das bekommen die Schafe so hab alles eine Verwertung!)
 
Thema: Ernährung der Hühner

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.275
Nils
Nils
Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
415
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
728
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben