Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nr.1
C

Christian Rose

Guest
Nr.1
 

Anhänge

  • bla bla blub.jpg
    bla bla blub.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 134
Hallo,
Das waren die Jungtiere im Auslauf
NR.2Ein frisch beringter Junghahn.
 

Anhänge

  • suppe.jpg
    suppe.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 133
Hallo,
Nr.3
Eine frisch beringte Junghenne (machte HV)
 

Anhänge

  • hani-hani-lemon-oh-year.jpg
    hani-hani-lemon-oh-year.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo,
Nr.4 Innenansicht meines alten stalles
 

Anhänge

  • sir-hannibal-lecter.jpg
    sir-hannibal-lecter.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 133
Hallo Hendrik,
Nee,das ist der alte.
Ist nen nachgebautes Europanest,sieht doch recht gut aus,oder?
 
Hallo Andrea,
Wirklich schöne Bilder.Sind das Althennen?Sieht so aus.Wieviel hast du denn?Hast du nur Wyandotten?
 
Hallo Hendrik,
Das sind gold-weißgesäumte und blau-gold gesäumte.
 
Hallo Ihr,

habe im Moment 7 Wyandottenhennen und 3 Australorps dazu 2 Hähne. Hast schon recht es sind Althennen, habe letztes Jahr selbst keinen Nachwuchs gezogen. ( zu wenig Zeit)
Wyandotten in gold blaugesäumt werden glaube ich nicht ganz so häufig gezüchtet. Ein großer Nachteil ( wie bei allen blauen Hühnerrassen) ist das eben nur 50 % des Nachwuchses gold -blaugesäumt , 25 % gold -weißgesäumt und die letzten 25 % gold- schwarzgesäumt sind.
Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben