Freier auslauf

Diskutiere Freier auslauf im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Kann ich die Hühner auch ganz frei herrumlaufen lassen,ohne dass sie weglaufen?Sind die so auf den Stall fixiert? Marc
U

Unregistered

Guest
Hallo!
Kann ich die Hühner auch ganz frei herrumlaufen lassen,ohne dass sie weglaufen?Sind die so auf den Stall fixiert?
Marc
 
Hallo!

Also ich denk auch, dass es gut gehen müsste! Meine Hühner hauen auch immer ab, gehen in das Beet, dass neben dem Hühnerstall ist, fressen ein paar Würmer, und kommen dann aber wieder zurück! Sie gehen eigentlich nie weiter wie 50 meter vom Stall weg! Manchmal sind sie allerdings auch schon auf der straße herum spaziert, dass war dann nicht so toll!!

Die einzige gefahr sind streunende Hunde! Die können eine ganze Herde umbringen! Außerdem gibts da auch noch Katzen, die dann aber nur kleinere Hühner, oder Küken angreifen!!

Viele Grüße Philipp
 
Hallo!
Ich werd das auch mal probieren,wenn ich einen neuen Hahn hab.meiner haut garantiert ab!
 
Hallo

Frei laufen lassen ist kein Problem, wenn sie eingewöhnt sind und sie keine Möglichkeit haben in den Garten des Nachbarn zu kommen (falls vorhanden).
Auch dann haben die Hühner kein Problem mit dem Freilauf.
Aber Du hast unter Umständen ein Problem mit deinen Nachbarn.:D :D :D

Viele Grüße
 
Hallo soay!
Das kann ich mir gut vorstellen!Einige (zum glück nicht meine) Nachbarn würden die lieben Hühner bestimmt auch bejagen!:(
 
Hallo!

Also meine Nachbarn würden da nichts dagegen haben! Aber ich hab meinen Stall auch am Feldrand, und meine Hennen würden lieber auf den Wiesen herum spazieren, als in den Gärten der Nachbarn.
Meine Nachbarn würden vielleicht gerne meinen Hahn jagen!
Wenn dann eines Tages mal mein Hahn fehlt, und meine Nachbarin (die immer sagt, dass sie am krähen aufwacht) mir erzählt, dass es Heute mittag Brathähnchen gegeben hat, dann weiß ich alles...:D

Viele Grüße Philipp
 
Thema: Freier auslauf

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
2.024
Pro Züchter
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.407
jonas1995
J
schaefchen
Antworten
4
Aufrufe
1.317
schaefchen
schaefchen
Zurück
Oben