Bruteier

Diskutiere Bruteier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnerhalter! Kann ich Eier ausbrüten lassen, die von einem Zwerghuhn gelegt wurden aber von einem normalen Hahn befruchtet wurden...
T

Tim

Guest
Hallo Hühnerhalter!
Kann ich Eier ausbrüten lassen, die von einem Zwerghuhn gelegt wurden aber von einem normalen Hahn befruchtet wurden?

Tschüß Tim
 
Hallo Tim!

klar geht das!

Ich würd sagen: Es werden auf jeden Fall Hühner...

Vielleicht erzüchtest du ja eine neue Rasse! Du musst dann halt beachten, dass du diese Tiere nicht ausstellen kannst, weil sie keine anerkannte Rasse sind. ich weiß gar nicht, ob du überhaupt ausstellen willst!

Grüße philipp
 
Thema: Bruteier

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
598
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.416
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.763
Franzii
F
Zurück
Oben