gestreifte Brahma

Diskutiere gestreifte Brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - gestreifte Brahma
C

chrisxtrible

Guest
gestreifte Brahma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

*gröhl*

bist ein experimentierfreudiges kerlchen

na in wievielen ländern sind deine mixe den diesmal anerkannt

ist ein hübsches exemplar..kein brahma..aber echt nett

was ist den da drinnen..cochin,streifenhörnchen

Tina

btw..gestreift ist echt lustig..wenn schon sollte es wenigstens gesperbert heissen du fachmann

übrigens

http://www.ac-bueroservice.de/gefluegel/brahma.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

warum ist das kein brahma un was soll die hp komm doch einfach mal zu einer austellung und bewundere meine tiere
 
hallo

nun wenn ich dir erst erklären muss was an deinem hübschen streifenhörnchen nicht stimmt *lol*

die adresse zeigt wie ein brahma aussehen soll..und mit deinem hat das sehr wenig ähnlichkeit...ob du das nun wahr haben willst oder nicht

es ist ja löblich zu experimentieren...nur solltest du dich an tatsachen halten

auf diese art von ausstellung kann ich gut verzichten..aber dane für die freundliche einladung

Tina
 
Hallo!!!!

@ Lady Cassandra der Ton den du hast ist echt blöd. Wenn du noch keine gesperberten Brahma gesehen hast, dann solltest du chrisxtrible nicht so anmachen. Du mögest dich zwar mit Brahma auskennen, aber ein Farbschlag den du bei Brahma noch nicht gesehen hast, solltest du nicht kritisieren. Es gibt viele Rassen wo Farbschläge von der im Standard vermerkten Form abweichen, bei einigen Farbschlägen von Wyandotten und Zwerg-Wyandotten ist es auch so. Weil nunmal eine andere Rasse mit eingezüchtet wurde, besonders bei relativ jungen Farbschlägen ist das so. Und wenn er auch schon mit seinen Tieren auf Austellungen war müssen es wohl Brahma sein, auch wenn sie etwas vom Standard abweichen. Das ist meine Meinung zu dem thema.
 
hallo

nun ich hab mit dem bösen ton ja nicht begonnen..ich hatte im anderen threat meine meinung gesagt..nicht böse sondern den tatsachen entsprechend und wurde völlig unnötig angemacht..also ist das wohl der ton den chris pflegt

ansonsten hab ich ja gesagt das es ein hübschen tier ist..nur eben kein brahma..es steht zu tief und auch die körperform stimmt ganz und garnicht..dafür gibt es ja standarts..und bei diesen tieren ist noch viel züchterarbei nötig bevor es auch nur zum versuch eines anerkennungsverfahrens kommen wird..und dann..erst dann reden wir weiter

bis jetzt ist es nichts weiter als als eine hübsche spielerei

und ja du hast recht..mit brahmas kenn ich mich aus..

btw ..bei welcher tollen ausstellung waren die tiere denn?
und mir geht noch immer auch nur EIN land oder eine quelle wegen der lachfarbenen ab

gross reden und dann rumzicken wenn man kritisiert wird oder gar jemand die frechheit hat beweise zu verlangen ..da darf man sich dann nicht wunderen wenn der ton mal nicht so nett ist

wie war das noch mit dem wals und dem hineinrufen??? oder gilt das nicht für mich..ich muss mich beleidigen lassen und soll freundlich jaja nicken?? sorry..nein..sicher nicht

Tina
 
sorry ich meinte natürlich chrisxtrible:zwinker:
 
Hallo chrisxtrible

Dein Foto wurden von mir gelöscht, da du sowohl die Tiere als auch die Fotos als eigene ausgegeben hast.

Copyright-Verletzungen können teuer werden.

Ich hoffe, dass dies nicht nochmals vorkommt und das die anderen Fotos die du bisher eingestellt hast deine eigenen sind. Sollte dies nicht der Fall sein, teil mir bitte per PN mit wo du noch geklaute Fotos veröffentlicht hast, damit ich diese entfernen kann.

Viele Grüße
 
Thema: gestreifte Brahma

Ähnliche Themen

choukette
Antworten
3
Aufrufe
2.620
choukette
choukette
R
Antworten
2
Aufrufe
19.275
Schönbürzel
S
Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
396
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben