Ist das normal???'

Diskutiere Ist das normal???' im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute Abend habe ich Black(Eine mischung aus Seidenhuhn und Zwerghuhn ) aus dem Stall genomen ......und als ich sie wieder hinein tat ging sie...
K

Kimi

Guest
Heute Abend habe ich Black(Eine mischung aus Seidenhuhn und Zwerghuhn )
aus dem Stall genomen ......und als ich sie wieder hinein tat ging sie nicht auf die Stange zu ihrer Schwester sondern zu Gerda ins Nest die Gerade noch 5 Wochen alte Küken im Nest hatt......Es ist aber nicht Gerdas Küken es stamm von einem anderen Huhn ab.....Black ist jetzt etwa 15 Wochen alt.....PS:Wir wissen nicht ob Black mändlich oder Weiblich ist wir gehen davon aus das es ein Weibchen ist aber Blond die (Schwester ) vielleicht auch Bruder aber eher einen Gockel........


Ist das normal wen Black zu Gerda ins Nest geht und Gerda es einfacht zulässt obwohl das sie ihre junge ziemlich beschützt ????



:nene: Bitte helft mir sofort......:traurig: :traurig:


LG

¨Kimi
 
also wen die beiden sich tollerieren ist das nicht selten. bei mir ist das auch mal vorgekommen.
 
¨Schon aber Black ist doch gross genug ????

Am anfag hat sie ihn schon weggepickt
 
vielleicht gefällt ihm ja die wärme und kuschelt sich einfach dazu. genaueres kann ich nicht sagen
 
sry das ich so viel frage .

Aber Blond vermisst ihn doch sicherlich und hat jtzt net warm:)



Lg


Kimi
 
Thema: Ist das normal???'

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
960
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.072
Drakulinchen
Drakulinchen

Neueste Themen

Zurück
Oben