Brahma

Diskutiere Brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :zwinker: Hallo hätte eine Frage ? von welcher Hühnerrasse krähen die Hähne am wenigsten ? wie sieht es mit Brahma aus ( krähen die viel ) ...
L

laspalmas

Guest
:zwinker: Hallo

hätte eine Frage ?
von welcher Hühnerrasse krähen die Hähne am wenigsten ?
wie sieht es mit Brahma aus ( krähen die viel ) ?
habe gehört große Rassen Krähen weniger als kleine !
liebe Grüße
 
Abend,

Brahmas krähen auch recht ordendlich!
Sie haben eine kräftige Stimme die aber meiner Meinung nach nicht aufdringlich ist!
Ich würd sagen Sie krähen nicht so häufig wie z.B. Zwerghähne, aber man hört sie.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht das es solche und solche Hähne bei den Brahmas gibt die einen krähen mehr die anderen weniger.


Gruß Thomas
 
:zwinker: Danke Thomas

aber welche Rassen krähen weniger ?

welche Erfahrungen habt Ihr ?

Lg
 
hallo,
so viel ich weiß ist der farbenschlag von den Brahmas Gelbschwarzcolumbia relativ mundtot. aber sonst hört man auch weinig von 'Rohdeländer oder von Malaien .
 
Hallo,

mein rebhuhnfarbiger Brahmahahn Hermann kräht nie.

Der Orpingtonhahn vor ihm war ein echter Schreihals und er hat auch zu Unzeiten gekräht.
 
Sorry ich konnte es nicht editieren, der Hahn ist blau-rebhuhnfarbig, nur mal so falls es wichtig wäre.....:+klugsche
 
Thema: Brahma

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
411
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.976
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.425
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben