Bruteier-Preise

Diskutiere Bruteier-Preise im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preise Hallo! Ich wollte nur mal fragen,was Bruteier von Rassehühnern kosten!Habt ihr da ne Ahnung? Marc
U

Unregistered

Guest
Preise

Hallo!
Ich wollte nur mal fragen,was Bruteier von Rassehühnern kosten!Habt ihr da ne Ahnung?
Marc
 
Hallo Marc!

Also ich weiß es nicht genau, aber hab mal was von 1,5 Euro gelesen!

Also ich denk, dass es da ganz auf den Züchter ankommt. Ob es gute Qualität ist, oder ob man den Züchter persönlich kennt, oder ob man einen Neubeginn als Hühnerzüchter wagt, oder ob es einen ganz besondere Rasse ist... usw.

Was für ne Rasse suchst du denn???

Viele Grüße Philipp
 
Hallo,
Die Preise bewegen sich so zwischen 0,75 Euro bis 1,25 Euro!
 
Thema: Bruteier-Preise

Ähnliche Themen

bullifant
Antworten
1
Aufrufe
1.142
hühnerfreund200
H
L
Antworten
7
Aufrufe
597
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.408
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben