Legemehlersatz

Diskutiere Legemehlersatz im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnerfreunde! Ich selber fütter kein Legemehl , weil ich nicht sicher bin ob da Tiermehl oder Antibiotika drin ist ( obwohl es strengst...
T

Tim

Guest
Hallo Hühnerfreunde!
Ich selber fütter kein Legemehl , weil ich nicht sicher bin ob da Tiermehl oder Antibiotika drin ist ( obwohl es strengst verboten ist, sind Betrügereien in der letzten Zeit aufgetaucht ).
Viele Leute aus meiner Straße sagen aber, dass ich Legemehl füttern soll, weil da alle wichtigen Stoffe und viel, viel Eiweiß für eine hohe Legeleistung drin ist. Aber eigendlich bin ich doch mit der Legeleistung meiner Ostfriesischen Möwen sehr zufrieden!
Gibt es ein Legemehlersatz den man sich selber müschen kann?

Viele Dank für alle Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahnengruß! Tim
 
Thema: Legemehlersatz
Zurück
Oben