Wie findet ihr Federfüßigezwerghühner?

Diskutiere Wie findet ihr Federfüßigezwerghühner? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich bin ein echter Fan von Federfuß ! Will aber erst 2007 anfangen zu züchten,denn ich habe leider !! nur 1,1 in Silberporzelanfarbig,denn es...
LaBoum

LaBoum

Mitglied
Beiträge
33
Ich bin ein echter Fan von Federfuß ! Will aber erst 2007 anfangen zu züchten,denn ich habe leider !! nur 1,1 in Silberporzelanfarbig,denn es haben nicht mehr viele Federfuß . HAT EINER VON EUCH WELCHE ???? WOHNE IN 39397
 
Könnte ich evtl. vermitteln

Hallo, auf dem Bauerhof wo ich immer einkaufe habe ich mal welche gesehen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, nach Eiern zu fragen. Ich denke im Frühjahr müsste sich da was machen lassen. Hast du im Frühjahr gluckende Hennen?
Grüße, lukas
 
Zur Beschaffung von federfüßigen Zwerghühnern, die weitverbreitet in etlichen
Farbenschlägen zu finden sind, würde ich mich an einen örtlichen Geflügelzuchtverein wenden oder in der Fachpresse bei den Kleinanzeigen nachsehen.
Gruß Kalle
 
Habe eine Glucke gezetzt!Hat mir ein Hühnerkumpel ,der schon über 20 jahre züchtet.Wenn die Kücken schlüpfen,kommmen sie in einen extra Innenstall in den BEHEITZTEN Keller.

Was Haltet ihr dafon????:? :?



LaBoum
:freude:
 
hallo

*ätzmodus an*
*toll wär ich ein kücki wär ich happy in einem "naturnahen" keller zu leben..ohne sonnenlicht,erde und gras,würmer und co ,sandbad .....l*
*ätzmodus aus*

Tina
 
hallo

das finde ich einfach nur lustig lady casandra
 
Thema: Wie findet ihr Federfüßigezwerghühner?
Zurück
Oben