eier

Diskutiere eier im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich suche ein befruchtes ei und noch ne frage wo sehe ich das das ei befrucht ist
E

eier

Guest
ich suche ein befruchtes ei und noch ne frage wo sehe ich das das ei befrucht ist
 
Hallo eier!

Von welcher Rasse suchst Du ein befruchtetes Ei?

Schau mal bei :idee: googl und gebe dort ein:
Vom Ei zum Kücken

Grüße Angelika
 
ich suche ein befruchtes ei und noch ne frage wo sehe ich das das ei befrucht ist


hallo

auf die gefahr ,mal wieder ne böse schreckschraube zu sein dieser satz lässt nur zwei vermutungen offen

1. es handet sich um das exemplar eines weihnachtstrolles

oder sollte es tatsächlich ernstgemeint sein

2. um jemanden der lieber nicht mit leben spielen sollte weil er sich nochnichtmal im ansatz schlaugemacht hat..in diesem fall wirf das ei lieber in die pfanne..du weisst zwar trotzdem nicht ob es berfruchtet war kannst aber weniger schaden anrichten

freundliche grüsse
Tina
 
Thema: eier
Zurück
Oben