wie heißen diese Zwerghühner?

Diskutiere wie heißen diese Zwerghühner? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - moin moin, kann mir jemand sdagen wie diese schönen Zwerghühner heißen? http://img170.imageshack.us/img170/507/hhnersb1.jpg danke...
das ging ja schnell. vielen dank.

ist aber ein komischer name, eigentlich ist es nicht mal ein name, für ein rassehuhn.

nun muß ich nur noch rauskriegen wo ich diese erstehen kann.

tom :dance:
 
Die feder füße gibs oft und reichlich
 
mich wundert nur das die keinen eigenen namen habe.
einfach nur federfüßige zwerghühner ist doch kein name. verstehe ich nicht so ganz...
 
Das sind -ganz genau- Federfüßigezwerghühner ,Gold,porzelanfarbig.
Ich würde einfach mal auf der nächsten Ausstellung fragen
 
Thema: wie heißen diese Zwerghühner?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben