Einlegen

Diskutiere Einlegen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe heute nochmal 74 Eier eingelegt.33 Von den Zwerg-Barneveldern, also habe ich genug Barnevelder eingelgt und bei denn ist schluß...
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Ich habe heute nochmal 74 Eier eingelegt.33 Von den Zwerg-Barneveldern, also habe ich genug Barnevelder eingelgt und bei denn ist schluß mit der Zucht.Von den anderen lege ich nochmal ein und die erste Glucke ist auch schon da.
 
Nein,Deutsche Zwerghenne.
Dei Zwerg-Cochin Henne denkt nur ans Legen,denn sie legt 3 Eier in 4 Tagen.Ich glaube eher das sie einje Legehenne ist *loooooooool*:D :)
 
Hallo,
Ja,auf den ersten Eiern des neuen Lakenfelder Hahnes damit ich weiß wie er befruchtet.
 
Thema: Einlegen

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
695
carola bettinge
C
C
Antworten
1
Aufrufe
648
Hendrik
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Joachim
J
Zurück
Oben