Seidenhühner

Diskutiere Seidenhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo kennt jemand in Schwabach oder Umgebung einen Seidenhühner Züchter der ein Paar abgibt? Meine wurden mir letzte Woche geklaut nun suche ich...
B

brian

Guest
Hallo kennt jemand in Schwabach oder Umgebung einen Seidenhühner Züchter der ein Paar abgibt? Meine wurden mir letzte Woche geklaut nun suche ich neue.

LG Brian
 
KEnne von dort keine Züchter.

Dir wurden die Hühner wirklich geklaut?

Hast du Anzeige erstattet?

Gruß, Christopher
 
Hallo ja mir wurden meine 6 Seidenhühner echt geklaut. Nun habe ich keine und weiß auch nicht wo ich welche herbekomme, Anzeige habe ich gegen Unbekannt gestellt. Aber die werde ich wohl nie wieder sehen. Würde ja auch andere kleine Arten nehmen aber ich kenne hier niemanden und ein Versand ist mir zu teuer.

LG Brian
 
Kennst du denn jemanden der eine Brutmaschine hat.
Könntest dir dann eventuell Bruteier zuschcken lassen und die dann einlegen.

Ist aber schon ungewohnlich, dass dir jemand 6 Seidenhühner aus deinem Stall klaut.
Wenn du im Dorf oder so wohnst, kann es ja nur sein, dass es jemand war, der weiß das du diese Tiere hast. Musst dich mal umhören.
Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert.

Gruß , Christopher
 
Könnte mir selbst einen Inkubator bauen aus einer Styroporkiste u.s.w. nur ich kenne niemanden der Bruteier abzugeben hat.

Wohne in einer 40.000 Einwohner Stadt wo viele Leute wissen das ich diese Hühner hatte. Aber natürlich höre ich mich um.
 
Hallo,
ich kenne in Zaberfeld einen Züchter der seidenhühner in allen Farben züchtet!!! Ist ca. 1 sdt von dir!!!!

MfG
 
Thema: Seidenhühner

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
822
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.090
andrea2369
A
Zurück
Oben