brahma

Diskutiere brahma im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - schwarzer brahma hahn so hab es endlich geschaft ein foto von ihm zu machen
B

brahmaalm1

Guest
schwarzer brahma hahn
so hab es endlich geschaft ein foto von ihm zu machen
 

Anhänge

  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo Brahmaalm1

was ist das den für ein schöner Hahn in Deinem Avatar ? Wo kann man diesen Farbschlag kaufen ?

Gruß

ewe
 
hallo

also das ist ein blau-silberfarben gebänderter brahmahahn mit orangerücken

der farbschlag ist sehr neu und noch lange nicht voll durchgezüchtet..es gibt zz wenige züchter die ihm haben und noch weniger die welche abgeben

lg
Tina
 
Einer der nur Scheiß erzählt!!!

Weis auch von wem das Avantarbild war!!!
Ganz toll, wieder kopiert Crisx... oder bahmaalm1 oder Heinz!!!
Und jetzt gibts Stress da wird schnell gelöscht!!!!

Aber keine Angst!!! Das war ein Vergehen zu viel!!!!:zustimm:
Die Ebaysache hat nicht gereicht!!! nicht war???
Gruß Thomas
 
hey thomas kläre uns doch mal auf was da genau vorgefallen ist damit wir geschützt sind
 
Bandfink braucht nicht auf klären, weil Chrisxtriple Brahmaalm oder brahmaalm1 sind alle eine Person. Aber diese Person hat das bild von einem Züchter der gar kein internet hat!!!!!!!!!!!!!!!! wo soll er das klauen????? Dummes sache das ich kenne ihn gut er ist nicht nur ein Zuchtfreund er ist auch von mir persönlich einer der besten Freunde die ich habe. Ich habe gemerkt das er sich geändert hat. Er hat dieses Bild nicht geklaut und wenn nicht wissentlich. Des wegen appeliere ich an soay und den vogelfreund bitte gebt ihm den nick wider!!!!!
mfg euer Chris
 
Hallo chris

Kleiner (eindringlicher) Tip von mir:

Halt dich besser raus!

Viele Grüße
 
ein Nick reicht nicht wa!!! Aber vielleicht denkt (Mann) ja auch alle anderen sind blöde!!!

Lebenserfahrung mein Junge, und noch was denke nicht das du dich hinter deinem PC sicher fühlen kannst!!! Wenn man sucht dann findet man, egal wie viele Adressen und Nicks es gibt!!!


Jetzt zum Problem! Ich bekomm Wut wenn Leute Bilder von Tieren ins Netz stellen und diese dann als Ihre ausgeben!!
Aber noch schlimmer wird es dann wenn bei Ebay Bruteier angeboten werden und als Werbung Tiere von bekannten Spitzenzüchtern gezeigt werden!!!

Das ist Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das so etwas nicht gut gehen kann müsste ja eigentlich klar sein!!! es gibt ja nicht allzuviele Züchter diverser Brahmafarbschläge (BSO)!!!!

Gruß Thomas
 
Thema: brahma

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
414
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.982
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.430
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben