Wann Fängt Ihr Mit Dem Brüten An??

Diskutiere Wann Fängt Ihr Mit Dem Brüten An?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich würde sehr gerne wissen wan ihr mit dem Ausbrüten anfängt!! Außerdem, wer von euch hat Hamburger; wenn ich alles zusammenzähle sind...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo,
ich würde sehr gerne wissen wan ihr mit dem Ausbrüten anfängt!! Außerdem, wer von euch hat Hamburger; wenn ich alles zusammenzähle sind meine Eier nur zu 10% HÖHSTENS befruchtet; habt ihr auch das Problem; was kann ich machen????????????????? Ich halte 2 Hähne und 8 Hennen!!!
DANKE:gott:
 
hallo!

ich werde bald beginnen bruteier zu sammeln! ich habe zwerghamburger, die befruchtung letztes jahr wahr auch net so gut, aber ca 70% schon!

ich brüte nicht im grossen stil, 10 eier im jahr höchstens! dan schlüpfen 6-7 junge....
ich habe 1 hahn 2 hennen

Gruss
 
Hallo.

Hast du denn die beiden Hähne zusammen mit den Hennen?
Das wäre schlecht. Ich würde daraus zwei Stämme zusammenstellen. Also jeweils einen Hahn und vier Hennen. Alles andere kann man eigentlcih vergessen. Zwei Hähne zusammen ist da nie gut.
Da hat man auch später keinen Überblick mehr.
Bei der Befruchtungsrate kann ich dir auch nicht helfen.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob deine Hühner Zwerge oder Große sind.
Also die Großen werden jetzt eigentlcih eingelegt. Die Zwerge eventuell auch schon.

Gruß, Christopher
 
Hallo,
ja ich habe alle zusammen, aber ich habe schon jemanden gefunden der 1Hahn und die 4 Hennen kauft!!! Hoffe dass es endlich besser wird; ansonsten sind die Eier halt nur zum essen!!!
 
Hallo,

dieses Jahr habe ich aufgrund der Witterung schon Anfang Februar mit dem Brüten angefangen und die ersten Kücken sind am vergangenem Samstag geschlüpft.

Ansonsten brüte ich in der Regel ab Anfgang März.

LG
Conny
 
bei uns wird am wochen ende noch ne runde geschüpft. 16 Haben wir schon
 
Ich suche noch Bruteier damit ich bis enden nächster Woche auch anfangen kann.

Hier bei mir haben zwar viele leute Hühner nur alle keinen Hahn also muß ich im Internet nach Bruteiern ausschau halten.
 
Thema: Wann Fängt Ihr Mit Dem Brüten An??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben