Wo finden Hühnermärkte statt? Wegen Kauf von Seidenhühnern

Diskutiere Wo finden Hühnermärkte statt? Wegen Kauf von Seidenhühnern im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo freunde ich möchte mir gerne seidenhühner zulegen,aber ich weiß, dass es solche nur auf Märkten gibt. Weiß jemand wo solche märkte...
U

Unregistered

Guest
hallo freunde


ich möchte mir gerne seidenhühner zulegen,aber ich weiß, dass es solche nur auf Märkten gibt.
Weiß jemand wo solche märkte stattfinden oder gibt es eine liste
wo märkte im raum nürnberg aufgelistet sind?

Gruß

Max Geyer
 
Hallo Max!

Wieo soll es Seidenhühner nur auf Märkten geben? Ich glaub eher, dass das andersrum ist, und es auf den Märkten keine gibt, sondern nur bei Züchtern!

Ich würd mal bei gefluegel-online.de oder huehnerhof.net (Ich meine dort deinen Namen schon gelesen zu haben!!??)
in der Züchterdatenbank schauen! Dort findest du bestimmt was in deiner Nähe! Oder einfach auf den genannten Seiten eine Kleinanzeige aufgeben. -Vielleicht findest du auch dort was?!

Ach ja, wenn du zufällig ein Angebot aus Baden-Württenberg
bekommst, dann kannst du mir das ja weiterleiten! -Denn ich such auch schon ne Weile nach Seidenhühnern, und wart immer bis sich mal was ergibt!

Viele Grüße Philipp
 
Hallo,
Auf Hühnermärkten werdne immer Seidnehühner angeboten.Versuche es doch auf dme Hobbymarkt in Kaunitz.
 
Hallo!

Ich habs mir nochmal recht überlegt! Eigentlich müssten auf Märkten auch welche zu finden sein! Aber richtig gute Zuchttiere bekommst du dort nich!

@Christian: Hab grade gesehen, wann du deinen Beitrag geschrieben hast! Bist wohl ein Frühaufsteher, oder?
- Und dann auch noch am Sonntag! :D

Viele Grüße Philipp
 
Ja echt unverständlich!Aber ich war heute morgen auch früh auf,wegen dem Lamm!
Chriss,Musst du das alles erzählen?Seidenhühner will ich mir in Kaunitz kaufen!!*lol*;)
 
Hallo Flip,
Muss dir schon wieder wiedersprechen
Man findet auch gut Zuchtiere dort,hab in Kaunitz schon spitzenstämem geshen,für wenig Geld ,aber das meiste ist schrott.
 
Hallo!

Ist deine zeit wirklich so knapp! Wir haben doch Ferien!
-Oder ihr etwa nicht?

Aber es ist bei mir auch so, dass meine Tiere voher kommen, bevor ich z.B. schlafe, oder esse!

Nur heute wars echt anstrengend! Bei uns im Ort war Dorfabend (Von der Landjugend! -Gibts das bei euch auch noch??)
Und ich bin heimgekommen, als mein vater schon wieder aufgestanden is! -Ich weiß, dass ich ein gaaaanz schlimmer bin. Aber das mach ich auch nur einmal im Jahr ! :D

Wenn ich doch nur ne Seidenhenne bekommen würde!
Aber wo?? -Ich würd sogar irgend nen Schrott nehmen!

Viele Grüße Philipp
 
Hallo Flip,
Ich helfe meiem vater in der Praxis täglich 4-6 Stunden ,damit ich mein Taschengeld auf bessere ,2-3 Stunden für die Tiere usw.

So zu Seidnehühnern:Ich geb dir mal Name usw. vom Sonderveriensvorsitzendne der Seidenhühner,der weiß bestimmt Züchter,Schicke dir das inenr PN,nimm Aausfall,die kriegste schon für 3-5 Euro.
 
Hallo!

Original geschrieben von Christian Rose:
Ich helfe meiem vater in der Praxis täglich 4-6 Stunden ,damit ich mein Taschengeld auf bessere ,2-3 Stunden für die Tiere usw.

...Und wann kommt die Schule?? Jaja, ich weiß, dass die Schule gaaaanz weit hinten kommt! :) ;)

Das Gesicht von deinen Lehrern: 8( 8( 8(

Wäre nett, wenn du mir die Adresse schicken würdest!!

Viele Grüße Philipp
 
Hallo Flip,
Das ist der normale Tagesablauf während der ferien ,sonst ist er etwas anders.
 
Thema: Wo finden Hühnermärkte statt? Wegen Kauf von Seidenhühnern
Zurück
Oben