Schlupf-Befruchtung

Diskutiere Schlupf-Befruchtung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Bei mri wuseln jetzt 21 Zwerg-Barnevelder Kücken 5 Deutsceh Zwerg Kücken aus 5 Eiern 2 Zwerg-Cochin Kücken rum Bei den anderne Eiern...
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Bei mri wuseln jetzt
21 Zwerg-Barnevelder Kücken
5 Deutsceh Zwerg Kücken aus 5 Eiern
2 Zwerg-Cochin Kücken rum
Bei den anderne Eiern waren alle bis auf die Lakenbfelder befruchtet.
 
Hallo!

Und ich hab schon wieder Pech!

Von meinen zum zweiten mal eingelegten Eier sind noch 21 befruchtet! (Von anfangs 49)
So ne verdammte Sch....!!!

Aber ich hab jetzt festgestellt, dass diesmal die unbefruchteten von 2 bestimmten Hennen sind! Entweder werden sie vom Hahn nicht getreten, oder sie haben nen Defekt im Eileiter!?

Viele enttäuschte Grüße Philipp
 
Hallo Hühnerfans,
Leide rhabne es zwei Zwerg-Barnevelder Kücken nicht gecshafft.
 
Hallo Hendrik,
Am abend hinkte es sehr stark und fiel immer auf eine seite ,ich hatte mir vorgenomemn es am nächsten morgen zu erlösen ,doch da war es schon tod.
 
Dann muss es wirklich schlimm gewesen sein!Meine 3 sind voll gut drauf!Da kannste bei stehen bleiben,wie die wachsen!;)
 
Thema: Schlupf-Befruchtung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
390
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
23
Aufrufe
4.908
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
31
Aufrufe
3.737
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Zurück
Oben