Frohe ostern!!

Diskutiere Frohe ostern!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Frohe Ostern euch allen!Ich dachte schreibst es hier rein,weil hier ja alle unmittelbar mit Eiern zu tun haben!*grins*Bei mir schnellen in...
H

Hendrik

Guest
Hi!
Frohe Ostern euch allen!Ich dachte schreibst es hier rein,weil hier ja alle unmittelbar mit Eiern zu tun haben!*grins*Bei mir schnellen in diesen Tagen die Kolesterinwerte in die Höhe!Wie ist es bei euch?Esst ihr auch nur Eier?
 
Hallo,
Auch von mir frohes Osterfest.Isch hab heut ne Digi-Cam gekriegt das heißt,hühnerfotos ohne ende.

Jo,so 2 Eier werden vonmir mindetsn pro tag gekillt.gestern soagr 5
 
Hallo zusammen!

Also ich wünsch auch allen ein schönes Osterfest!

Naja, so viele Eier ess ich gar nicht! Höchstens 1 am Tag. -Also im schnitt! Denn manchmal ess ich keines, und manchmal auch drei!

Meine Hennen kommen sowie so nicht nach mit dem Legen!
Meine Mutter ist dauernd Eier! Manchmal schon 3 Stück zum Frühstück, und 3 zum Abendessen!
Und über Ostern ess ich eigentlich auch nicht mehr als sonst!
Cholesterinspiegel???
-Ist das wichtig? Ich glaub, dass meiner ziemlich hoch ist, weil ich zuviel Butter ess! (Manchmal sogar pur, mit Marmelade drauf!!)

Meiner erhöht sich zur Zeit höchstens, wenn man von Schokoladeneiern auch einer höheren bekommt! *gg* :p

Viele Grüße Philipp
 
Hallo!
Digicam ist cool!Dann wirds ja richtig bunt hier!Ich hab ein schönes Paar sicherheitsschuhe gekriegt!Praktisch son Osterhase!
Flip,wie kannst du so viel Butter essen?Ich find das Zeug total ekelhaft!Aber eier ess ich auch ne ganze Menge!Heute hab ich schon 7 stück auf!
 
Hallo Flip,
Ich esse auch leibend gerne butter und richtig dick,gerne z.b. auf ner Scheieb Schabletten käse udn dadrauf nutella*schleck* .
Wir beide müssten mal wieder zusammen chatten (ich erinnere mich am Samstag),war doch witzig,oder?
 
Hallo Chriss!

War echt cool am Samstag! ..Und vorallem auch spät!

Naja, Butter ist einfach lecker!
Was hab ich denn bekommen:
-Ne neue Decke, und Bettzeug!
(weil mein Zimmer immer eiskalt ist! :k )
Und ich bekomm nen Zuschuss, wenn ich mir einen Brüter kaufen will!
Ich denke an den Flächenbrüter von Bruja, mit halbaut. Wendung, und 66 Eiern!
-Was meint ihr dazu??!

Viele Grüße Philipp
 
Hallo Flip,
Das war doch nicht spät.

Nen flächenbrüter reicht ertsmal , damit kannste die besten erfahrungen sammeln.
 
Hi Flip!
Du weist ja,wie ich zur Kunstbrut stehe!Es ist zwar effizienter aber umso unnatürlicher!Aber es ist deine Entscheidung!Viel Spaß mit der Höllenmaschine!;) :D :)
 
Hallo!

@Chriss: Naja, es war nicht spät, aber bis ich dann noch bisschen rumgesurft bin (10 min), alles ausgeschalten hatte, noch was gegessen, und mich fürs Bett fertig gemacht hab, ach und telefoniert hab ich auch noch, und, und, und,...

Und Moprgens Wieder so früh raus, um alle Tiere zu versorgen,...
Dann wars halt doch spät!;)

@Hendrik: Also wenn ich schlau gewesen wäre, dann hätte ich mir schon vor 8 Wochen so ein Ding gekauft! Denn jetzt hab ich schon 2 Mal bei fremden leuten gebrütet! Aber ich hätte damals auch nicht gedacht, dass ich so Misserfolge einfaren würde! Und hätte ich mir auch nie solch einen teuren Brüter gekauft!
Aber ich werds probieren, und ich hab eh keine andere Wahl, denn meine bescheuerten Hühner wollen ja nich brüten!

Viele Grüße Philipp
 
Hi!
Du stellst ja auch aus!Da lohnt es sich auch nicht nur Naturbrut zu betreiben!
Zum Brüten kaufste dir am besten Zwerg-oder große Cochin.(da gehen richtig viele Eier drunter!!;))oder ein Seidenhühnchen!
 
Hallo Hendrik,
Naja Seidenhühner.Cochin und ihre Zwerge sidn nur (noch ) bedingt geignet,es kommt auf die linie udn farbenschlag an.Chabos sind da sicherer.
 
Hi,
Bei dne zwerg-cochin brüten z.B. silber-weizen udn weiß nur noch sehr schlecht.Dei seidenhühnern z.B. große in gelb
 
Thema: Frohe ostern!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
880
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
827
Christian
Christian
Zurück
Oben