Henne

Diskutiere Henne im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo habe 2 Küken im alter von 4 Monaten und eines der Küken beckt das andere aus,und rupft ihr am Schwanz die Federn aus. Das angebeckte Küken...
V

vanema

Guest
Hallo
habe 2 Küken im alter von 4 Monaten und eines der Küken beckt das andere aus,und rupft ihr am Schwanz die Federn aus.
Das angebeckte Küken schreit dem anderen, es kommt angelaufen daraufhin dückt sich das eine (ich glaube aus Angst) und das andere beckt dann darauf ein.
Was kann man tun, welche Mineralien fehlen ihnen oder doch Salze?
Weiß wer einen guten Rat?
Bitte helft mir
LG vanema
 
Das ist die Hackordnung, einer will der Chef sein. Hast Du nur die beiden Küken? Dann wäre es auf Dauer schlecht, denn dann fixiert sich das dominante Küken nur auf seinen Prügelknaben

Gruß piaf
 
Hi, ja das ist die Hackordnung. Kücken von 2 Wochen machen schon so kleine Raufspielchen. Am besten noch 2 dazukaufen
 
Thema: Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben