DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!

Diskutiere DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Wollte euch meine diesjährig erste Rasselbande, die von einer Glucke gebrütet worden ist, vorstellen!!:D Es sind 5 Küken von 6 Eiern...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo,
Wollte euch meine diesjährig erste Rasselbande, die von einer Glucke gebrütet worden ist, vorstellen!!:D
Es sind 5 Küken von 6 Eiern!!

Hier die Bilder dazu:
 

Anhänge

  • Küken3.jpg
    Küken3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 75
  • Küken2.jpg
    Küken2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 80
  • Küken1.jpg
    Küken1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 66
Knuffig!!! Bei einer meine Glucken war 100% iges Schlufergebniss. Von insg. 20 Eiern sind 12 geschlüpft

Und noch mal insg. hab ich jetzt 20 Kücken und bekomme morgen noch
 
Hay,
Heute in der Nacht ist das Letzte geschlüpft, es ist auch ganz trocken!! Aber als ich es sah war es ganz im Heu ingegraben und konnte nicht gehen!! Sein Kopf fällt immer hin und her und er kann nicht aufrecht stehen!! Was kann ich machen??
 
So traurig es klingt, gar nichts, außer es erlösen. Wahrscheinlich ist die Henne auf das Küken getreten und es leidet nun unter einem Hirnschaden, dafür spricht, dass der Kopf nicht gerade gehalten werden kann :traurig:

LG
Conny
 
Hallo,
Das Küken ist jetzt tot!! Ist mir ehrlich lieber das es tot ist als das es sich plagt!!:o
Doch eine gute Nachricht; 1 Brahma Henne, 2 Kokin Hennen, 1 Chabo Henne und 1 Bantam Henne brüten jetzt!!!:freude:
 
Thema: DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
393
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben