Ausagekräftig

Diskutiere Ausagekräftig im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Schreibt bitet die Überschriften sehr ausagekräftig,damit wir mehr in dne suchmaschinen gefunden werden. Deswegen habe ich eienige...
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Schreibt bitet die Überschriften sehr ausagekräftig,damit wir mehr in dne suchmaschinen gefunden werden.
Deswegen habe ich eienige Themen geändert
 
Hallo!

Find ich gut!
Werd ich in Zukunft machen!
haste, dass von huehner-info abgeschaut?? :D
Die wollten dass nämlich auch ändern!!

Viele Grüße Philipp
 
Hi,
Dadurch werden wir in suchmaschinen gefunden und kriegen so vieleicht den ein oder anderen user mehr.

@Hendrik
Von dir waren drei threads dabei
 
Dann schreib doch bitte KÜKEN ohne ck!sonst denken die Leute noch ich könnte nicht schreiben!
 
Thema: Ausagekräftig
Zurück
Oben