Zwie neue Seidenhühner

Diskutiere Zwie neue Seidenhühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! (ist die überschrift ausdrucksstark genug?) Ich hab mir gestern in Kaunitz 2 weiße Seidenhühner gekauft!Hätte ja noch Marans haben wollen...
H

Hendrik

Guest
Hallo!
(ist die überschrift ausdrucksstark genug?)
Ich hab mir gestern in Kaunitz 2 weiße Seidenhühner gekauft!Hätte ja noch Marans haben wollen hab aber keine gefunden!
 
Hi hendrik,
Bist du blind ? ich war noch mit nem bekannten um 12:15 da,da hatte einer noch 3,4 marans.Hähne 1 Euro,Hennen 5 Euro.
 
Sch........ade!
Ich hab wohl einen mit Marans gesehen aber sie sahen so verkommen aus!frassen auch gegenseitig Federn!Es wurde auch viel zu voll!Man kam gar nicht mehr an die Stände dran!
 
Thema: Zwie neue Seidenhühner
Zurück
Oben