Seramas

Diskutiere Seramas im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, ich wollte euch einmal ein paar bilder meiner seramas zeigen. seramas sind die kleinsten hühner der welt und in europa fast nicht...
Guten Morgen :)

Danke für die Antwort!
Ich hatte auch noch mal über die Wachteln nachgedacht und bin auch zu dem Schluß gekommen, das ich die nicht bei den Hühnern mit drinnen haben möchte... die werden alles seperat bekommen (auch den Auslauf).

Das beruhigt mich, das es auch Tiere in "normalen" Preisverhältnissen gibt ;) für den Anfang.

Nun habe ich mir einen Hühnerstall ausgesucht, den ich als ganz nett empfinde. An den Stall kommt noch ein extra abgetrennter großer Auslauf, wir haben den Platz und wollen so Tierfreundlich wie möglich halten. Aber was haltet ihr von dem reinen Stall mit dem Vorhandenen mini Auslauf?
point-zoo Hühnerstall Nagerstall Kleintierstall Stall XXL - UVP 349,--: Amazon.de: Haustier

Um den Stall und um den angebauten Auslauf kommen von außen Steinplatten damit sich da nichts drunter hergraben kann (vor allem nicht unsere Hunde... !).

Sollte ich noch auf was anderes achten bei der Anlage vom Stall/Auslauf? Anregungen? Bin über jede Kritik und Tipp sehr dankbar, weil ich nicht überstürzt in das Thema gehen möchte.

Habe mit Freude sogar gesehen das es jetzt ein Buch über die Seramas Hühner gibt :)
 
Thema: Seramas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben