Brahma mit Hybriten vergesellschaften??

Diskutiere Brahma mit Hybriten vergesellschaften?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen! Ich habe zwar schon über die Suchfunktion geschaut, aber nicht wirklich etwas finden können... Also: wir wollen zu unseren Brahmas...

Hattet Ihr schon mal Hühner, die nie ein Ei gelegt haben?

  • ja

    Stimmen: 2 16,7%
  • nein

    Stimmen: 10 83,3%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Nudel26

Nudel26

Mitglied
Beiträge
35
Hallöchen!
Ich habe zwar schon über die Suchfunktion geschaut, aber nicht wirklich etwas finden können...

Also: wir wollen zu unseren Brahmas (4 Hennen, 1 hahn) noch ein paar Hybriten zuholen. Die brahmas sind nun 1,5 Jahre alt. Können wir da bedenkenlos 4 oder 5 junghennen zuholen? die wären ca. 25 Wochen alt.

Grüße, Nicole:dance:
 
hallo

also ich kann nicht viel über legehybriden sagen..grundsätzlich sind brahmas sehr sozial und akzeptieren andere tier problemlos...nur wenn du einen brahmahahn hast hätte ich halt bedenken das er für die hybriden zu schwer ist

grüsse
TINA
 
hallo,

das sollte schon gehen. ich hatte auch schon brahma und hybriden zusammen.
sieht nur nen bisschen komisch aus wenn der hahn sonne hybridenhenne tritt.

mfg sebastian
 
Bei mir kein Problem

Hi,
wir haben in unserem Gehege auch Hühner aller Rassen und Altersgruppen
und sie vertragen sich super, selbst mit den Enten in dem Gehege.
Mir ist noch nie eine Pickerei aufgefallen, es gab bis jetzt noch nie ein verletztes Huhn.

Wir haben in dem Gehege:

-1,1 Zwergitaliener ca. 5-10 Jahre alt
-0,2 Legehybriden ca. halbes Jahr alt
-0,1 Leghorn ca. halbes Jahr alt
-0,1 Rheinländer ca. halbes Jahr alt
-0,2 Araucanas ca. 2-3 Monate alt

Und der Hahn begattet restlos alle Hennen und manchmal auch die Enten,
er hat`s auch mal bei unseren Gänsen versucht, aber das war`n Schuss
in`n Ofen.

Gruss EUER FIREBIRD
 
Thema: Brahma mit Hybriten vergesellschaften??

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
414
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.981
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.429
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben