Jungtiere

Diskutiere Jungtiere im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ab welchem Alter wollen jungtiere auf die Sitzstangen?Meine sind jetzt 12 wochen alt und wollen von Stangen nix wissen!Wer kann mir da...
U

Unregistered

Guest
Hallo!
Ab welchem Alter wollen jungtiere auf die Sitzstangen?Meine sind jetzt 12 wochen alt und wollen von Stangen nix wissen!Wer kann mir da helfen?
jan
 
Hallo!

Also ich weiß die genaue Zeit nicht, aber ich würde aufpassen, denn wenn die Jungtiere von einer hohen Sitzstange herab-springen/fliegen, kann es leicht dazu kommen, dass sie ihr, noch weiches, Brustbein verbiegen!!!
-Also aufgepasst!
Es gibt so wie so Rassen, die überhaupt keine Sitzstange wollen!
Was für welche sind es denn??

Viele Grüße Philipp
 
Thema: Jungtiere
Zurück
Oben