Bekomme Zwergikücken brauche Tipps!

Diskutiere Bekomme Zwergikücken brauche Tipps! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Die Klasse meiner Schwester stellt morgen Zwergikücken auf dem Schulfest aus die im Inkubator das Licht der Welt erblickt haben. Da der Lehrer...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Die Klasse meiner Schwester stellt morgen Zwergikücken auf dem Schulfest aus die im Inkubator das Licht der Welt erblickt haben. Da der Lehrer weiss das ich praktische Erfahrung mit dem Aufziehen von Vögel habe hat er meine Schwester gefragt ob ich sie nicht nehmen könnte bis sie halbwegs Erwachsen sind. Danach sollen sie auf einen Bauernhof ziehen der ca. 700m von mit entfernt ist. Ich würde gerne wissen was ich bei dem kleinen beachten muss, Kückenstarter und Rotlichtlampe bekomme ich mit ist also kein Problem. Mich würde es aber interessieren was ich den kleinen noch zusätzlich geben kann und wie ich sie an normales Hühnerfutter gewöhnen kann.

Für Ratschläge und Dtipps wäre ich dankbar.

Gruß Patricia
 
Thema: Bekomme Zwergikücken brauche Tipps!
Zurück
Oben