Seidenhuhn läuft rum wie besoffen.....

Diskutiere Seidenhuhn läuft rum wie besoffen..... im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, und zwar läuft mein Seidenhuhn seit ein paar Tagen wie besoffen rum! Was könnte das sein? Ich war schon beim TA, der hat sie geröngt...
D

Daniel Buschle

Guest
Hallo,


und zwar läuft mein Seidenhuhn seit ein paar Tagen wie besoffen rum! Was könnte das sein?
Ich war schon beim TA, der hat sie geröngt usw. hat aber nichts festgestellt! Das Seidenhuhn ist 1 1/2 Jahre alt.


Vielen Dank für Eure Hilfe!

MFG Daniel
 
hi daniel,
du müsstest das schon ein bischen genaue beschreiben...jemehr infos man hat, umsomehr antworten bekommst du...
lg
 
Hallo
mein erster Gedanke dazu war.
Versuch mal mehr Vitamine zu geben,
und das Tier mal entwurmen.

MfG Kerstin
 
Ja das Seidenhuhn hat plötzlich angefangen so zu laufen! Ich habe es erst vor paar Wochen entwurmt! Es hat auch dauernd den Schnabel so weit auf und hechelt! Es geht seit heute auch nicht mehr aus dem Stall!
 
Hallo,


schau mal nach ob das huhn was im rachen hat!
frisst es?
hatte den selben fall auch mal.
 
@ Boomer: Ja sie frisst ganz gut! Sie sitzt die ganze Zeit neben dem Futter-und Wassernapf! Ich schau trotzdem mal in den Rachen!
 
Hallo!!!

Das Problem habe ich auch. Habe auch schon Vitamine und Bierhefe gegeben, wurde aber nicht besser. Schau mal beim Thema "Henne besoffen..!?" vom 21.07.2007 rein.
 
@ Hühnerfreund200: Danke! Ja genau die gleichen Anzeichen hat meine Henne auch! Was ist das? Was kann ich machen?
 
Hallo
mein erster Gedanke dazu war.
Versuch mal mehr Vitamine zu geben,
und das Tier mal entwurmen.

MfG Kerstin

hallo

Vitamin B mangel kann störungen des zentralen nervensystems hervorrufen..manche einzeltiere können die vitamine nicht so gut aufnehmen als andere..ich kenne das vorallem von den seidis

grüsse
Tina

Hallo,
Genau dies meinte ich, mit Vitaminmangel.
wenn es Marek ist, ist leider auch keine Impfung mehr möglich.

Kerstin
 
Ich hatte hier mal, in einem anderen Forum,
einen Liste erstellt, wo steht,
was Was enthält.

Kuckst du Hier
 
Thema: Seidenhuhn läuft rum wie besoffen.....

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
813
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.735
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.084
andrea2369
A
Zurück
Oben