Welches ist die größte Rasse?

Diskutiere Welches ist die größte Rasse? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Jezt weiß ich das die seramas die kleinste hühnerrasse ist aber welche rasse ist die größte??? Grüßle Profi
@Tina
ich bin immer wieder beeindruckt, was ihr für Bilder schiesst.
Hat dein Mann die Digi an der Hand fest installiert:freude::beifall:
 
hallo

nö kerstin LEIDER nicht sonst hät er den gockel schon im wasser geknipst aber ..er hat ihn lieber rausgefischt statt die cam zu holen :zustimm:

aber er geht eher selten ohne cam raus ..und das ist auch gut so..wozu haben wir das teil schliesslich

grüsse
Tina
 
wollte noc einmal anmerke hab nachgeguckt und Japan gibs den O Schamo die können ne größe von über einem Meter erreichen stehn aber komplet senkreckt.

mfg chris
 
Thema: Welches ist die größte Rasse?
Zurück
Oben