Hühner...lernfähig??

Diskutiere Hühner...lernfähig?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, eines meiner hühner fliegt immer über den zaun, aber wenn sie wieder zu den anderen will, läuft sie wie angestochen am zaun rauf und...
V

Vro

Mitglied
Beiträge
122
hallo, eines meiner hühner fliegt immer über den zaun, aber wenn sie wieder zu den anderen will, läuft sie wie angestochen am zaun rauf und runter, sie von außen,die anderen von innen.sie kapiert also nicht, dass sie ja einfach auch nur wieder zurückfliegen könnte..(dummes huhn?:zwinker:)
Hat einer eine idee, wie man ihr das beibringen könnte, dass sie wieder allein zurück findet?
lg vro
 
Hi,
warum fliegt überhaubt das EINE Huhn immer raus?
Lass es einfach mal draußen. Also tagsüber, ich weiß ja nich wie das bei dir so is und wie/wo du deine Tiere hälts, aber hier is die Nacht der Tod für gewisse Haustiere ;)

Also wie gesagt, wenn es da rüber kommt weil es raus will, findet es auch irgendwann wieder zurück. Hunger treib sowas meistens an.
Probier es mal, ansonsten musst du eben das ganze ausbruchsicher gestalten oder den Tieren die Flügel stutzen...
 
nimm die anderen Hühner dann mal weg, sodass sie allein vorm Zaun steht, ohne ein Huhn gegenüber

Gruß piaf
 
Thema: Hühner...lernfähig??

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
754
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
448
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.038
Martina123
Martina123
Zurück
Oben