Hühner und Kaninchen??

Diskutiere Hühner und Kaninchen?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo... wir haben ca. 45 normale Hüuhner, 6 brahmas und 1 hahn. wir haben jetzt noch 2 hasen dazugesetzt. geht das gut, oder können sie sich...
C

cAroO!!

Guest
hallo...
wir haben ca. 45 normale Hüuhner, 6 brahmas und 1 hahn.
wir haben jetzt noch 2 hasen dazugesetzt. geht das gut, oder können sie sich anstecken oder so??? :+schimpf:+schimpf
mfg...:zwinker:
 
hallo,
ich hatte mal auf einem großen !! Gelände Hühner, Gänse, Kaninchen und Meerschweinchen zusammen. Die Tierärztin war zwar nicht begeistert, aber für 2 Jahre ging es gut, dann mußte das Gelände geräumt werden. Wie das aber mit der Hygiene und dem Gesundheitsaspekt/Krankheitsübertragung aussieht, kann ich nicht wirklich beurteilen. lg Vro :zwinker:
 
Genau, es kommt auf die Fläche an. Nun setzen Hühner ja auch mehrfach am Tag diesen sehr weichen Kot ab, das bleibt dann bei den Hasen im Fell kleben, nun ja...
Auf der Wiese ist meist genug Platz, aber im Stall?

Gruß piaf
 
Thema: Hühner und Kaninchen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben