Unbekanntes Huhn

Diskutiere Unbekanntes Huhn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Könnt ihr mir sagen, was das für ne hühnerrasse is? :?:?:? URL=http://img225.imageshack.us/my.php?image=huhn006sk1.jpg][/URL]
Gebe Provi Recht,ist auf jeden Fall eine Wyandotte,denn,die haben so eine runde Schwanzpartie und kleinen Kamm.Auch die Streifen sind bei Austrolorps viel breiter und schöner!
G K.
 
Austrolorps (Australorps) gibt es nur mal so am rande auch gar nicht in gestreift

MFG
Euer Profi
 
Das is nie im Leben ne Wyandotte...!
Guckt euch die mal an, die hinteren Feder reichen doch auf die Höhe des Kopfes...und die ist viel runder und "bauschiger" als die auf dem Foto...
 
ist 100% ne Wyandotte !
@Wachtilein Amrocks haben auf einen anderen kamm!

MFG

Profi
 
hallo,

ich würde sagen das ist eine wyandotte! für dominikaner ist das tier zu breit und zu kurz. Amrocks sind was ganz anderes, so ein unsinn!

mfg sebastian
 
Hallo,

das ist wie 3 meiner vor Redner schon sagten eine wyandotte!
Kugel Schwanz, und Rosenkamm der der Nackenlinie Folgt.

mfg chris
 
Profi,sorry ich meine gestreifte Amrock´s,bei den vielen Arten,die mein Vater hält,ist es ja kein Wunder mehr,das ich die Namen verwechsle.Amrocks sind breiter gestreift und haben einen richtigen Kamm.Also das ist und bleibt eine Wyandotte!
G kristina
 
Ich kann das Bild zwar nicht vergrößern aber Ja ein Wyandotten Hahn
 
Thema: Unbekanntes Huhn

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
663
spechti
S
V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
274
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
399
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben