Wie lange legen brahma hühner

Diskutiere Wie lange legen brahma hühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo wollte ma wissen wie lange brahma hennen legen.Da mir gesagt worde das brahma schlecht legen.:?
B

Brieferfreund

Guest
hallo wollte ma wissen wie lange brahma hennen legen.Da mir gesagt worde das brahma schlecht legen.:?
 
eine Brahma Henne legt im ja rund 140 eier im Jahr. also ein wenig mehr als ein Drittel Jahr.
mfg chris
 
hallo

ja so 140 bis 160 pro henne ist realistisch...allerdings tun sie das auch noch mit 8 jahren :-) was die gesamtlegeleistung wieder relativiert:zustimm:

liebe grüsse
Tina
 
Thema: Wie lange legen brahma hühner

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Mergus
Mergus
D
Antworten
3
Aufrufe
5.216
Quailfriend
Quailfriend
P
Antworten
1
Aufrufe
2.437
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben