Verklebte Augen

Diskutiere Verklebte Augen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Als ich im Sommer Moderne Einglische Zwergkämpfer Nachwuchs hatte, trat ein Problem auf! Die Augen waren nach ca. 2 Wochen verklebt? Was konnte...
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Als ich im Sommer Moderne Einglische Zwergkämpfer Nachwuchs hatte, trat ein Problem auf! Die Augen waren nach ca. 2 Wochen verklebt? Was konnte das sein?:idee:
 
Das klingt nach IB, Infektiöser Bronchitis, durch einen Virus verursacht trifft es meist Küken wenn sie 2-3Wochen alt sind. Es sterben viele, daher gibt es eine Impfung dagegen

Gruß piaf
 
Oh

ja danke! das ist vorher noch nie aufgetreten. ich hatte keine ahnung davon. ja gestorben sind se auch alle...
 
Thema: Verklebte Augen

Ähnliche Themen

DBDoSto_RE6
Antworten
4
Aufrufe
741
Sammyspapa
Sammyspapa
Juliekempski
Antworten
8
Aufrufe
1.729
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
11
Aufrufe
7.673
Quiko
Quiko
P
Antworten
9
Aufrufe
2.181
Flugbegleiter
F
Zurück
Oben