Kann man....?

Diskutiere Kann man....? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle miteinander!!! Eine frage: KAnn man Grünleger und Seidenhühner zusammen in einem ca. 3 m² großen Stall mit auslauf halten??? Und...
A

Aro

Guest
Hallo alle miteinander!!!


Eine frage:
KAnn man Grünleger und Seidenhühner zusammen in einem ca. 3 m² großen Stall mit auslauf halten???
Und mit wievielen Tieren könnte man dann besetzten????


Viele Grüße Aro
 
Hallo

der Auslauf kann der ganze Garten sein ca 100 m² oder ein extra eingezeuter teil der auch vor Greifvögel sicher ist ca. 16 m².

Gruß
 
Hallo!!!

In einigen Büchern kann man lesen, so etwa 20m² Auslauf pro großem Huhn, pro Seidenhuhn etwa die Hälfte. Mit mehr als 6-8 Tieren würde ich nicht ansetzen (z.b. 3 Grünleger und 4 Seidenhühner)
 
Hallo
Hühnerfreund

danke für die beratung ich werde dann anfangs dieses Jahres auf die Suche gehen =)
freu mich schon.

Gruß

PS: vielleicht kommen noch fragen auf =)
 
Thema: Kann man....?
Zurück
Oben