Holländische Zwerghühner

Diskutiere Holländische Zwerghühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, habe mir einen Stamm Holländische Zwerghühner zugelegt und bin für die Brutsaison 2008 auf der Suche nach weiteren Züchtern dieser...
F

fredl2

Guest
Hallo,

habe mir einen Stamm Holländische Zwerghühner zugelegt und bin für die Brutsaison 2008 auf der Suche nach weiteren Züchtern dieser Rasse, bitte die kostenlosen Kleinanzeigen nutzen.
Gruß fredl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe sie in Blau-Goldhalsig, freu mich aber auch über Meldungen von anderen Farbschlägen
Gruß fredl
 
Hallo

Ich hab die Zwerg Holländer in Naturfärbig Goldhalsig!

Und hoffe das ich heuer mit ihnen genug Preise machen werde.:D

Lg christian
 
Hallo!Ich bekomme Holändische Zwerghühner wollte fragen ob sie hoch fliegen konnen?
Brüten sie oft?


Lg
konny:zwinker:
 
Ein @Freund von mir hat vor ein paar Tagen Holländische Zwerge bekommen, ich glaube in Goldhalsig!
Besser gesagt Aro hat welche!
 
Hallo,
ich habe seit diesem Wochenende ein wunder schönen Zuchtstamm 1.2 Goldhalsige. Der Hahn gefällt mir besonders gut. Nun legt die eine Henne auch schon Eier, nun überlege ich, ob ich die Eier sammeln soll und sie audbrüte. Oder fängt die Henne von allein an zu Brüten??

Gruß Aro
 
Hallo und Danke für deine Antwort!

Hilft es wenn man ihnen die Flügelfedern kürzt?

konny:freude:
 
Hi:blume:
Können Fasane höher als 1m30 fliegen(mit gekürzten Flügelfedern)?:+keinplan
DANKE
Konny:freude:
 
Wieso willst du deinen Fasan mit den Hühnern zusammen halten ? Ein Fasan gehört in eine Voliere mit ca. 20m2 der fliegt locker über 1.30m oder spring fast drüber.
 
Hallo!
Ich habe das falsch geschrieben (habe keinen Fasan)0l
Trozdem Danke:blume:
Konny
 
Hi!:zwinker:
Können Holländische Zwerghühner viel höher als 1m30 fliegen?:+keinplan

Konny:blume:
 
holländische zwerghühner ohne gestutze flügel fliegen leicht drüber, (bei mir fliegen manchmal chabo hehnen ca. 5-6 m hoch), mit gestutzen flügeln kommen sie normalerweise nicht drüber, aber man weiß ja nie

gruß jogi
 
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Das ist sehr gut ,dann können sie wahrscheinlich nicht in unseren Garten fliegen.:prima::freude:

Konny:blume:
 
Hallo!:cheesy:
Ich habe 7große Hennen ,ist es ihnen egal wenn sich 1 Zwerghahn und 5 Zwerghennen in ihrer Gruppe befinden?:huh:

konny
 
Hallo,

ich halte auch 1,3 Holländische zwerghühner unter ein paar Legehühnern das klappt recht gut muss aber dazusagen sie sind fast schon von klein an zusammen das macht natürlich auch etwas aus.
MfG
Robert
 
Hallo!:freude:
Meine Sulmtalerhenne und meine 5 Legehennen sind ca.1 Jahr und meine alte Legehenne ist ca.4 Jahre.
Ich glaube sie werden ihnen nichts tun.

Danke
Hast du auch einen Zwerghahn oder einen großen Hahn dabei?
konny:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Holländische Zwerghühner

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Sirius123
Sirius123
P
Antworten
17
Aufrufe
10.072
Pro Züchter
P
S
Antworten
8
Aufrufe
2.310
bango
B
Zurück
Oben