Welches Huhn passt besser?

Diskutiere Welches Huhn passt besser? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Welche dieser Huhnarten, passt besser zu diesen Anforderungen: Sie müssen -nicht zu laut sein -viele Eier legen -nicht fliegen...

Welches Huhn passt besser zu meinen Anforderungen??

  • Zwerg Wyandotten

    Stimmen: 1 50,0%
  • Zwerg Orpington

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
T

Twiggy

Guest
Welche dieser Huhnarten, passt besser zu diesen Anforderungen:

Sie müssen

-nicht zu laut sein
-viele Eier legen
-nicht fliegen
-zutraulich werden
-hübsch aussehen (nicht unbedingt)

Passen da besser "Zwerg Wyandotten" oder "Zwerg Orpingtons" zu? Stimmt ab! Danke!

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hi!
Ich find beide Rassen schön!Hab mal einfach für Zwergwyandotten gestimmt,weil ich das Ergebnis sehen wollte!;)Ich find die Zwerg-Wyandotten un silber-schwarzgesäumt am schönsten!
 
Zwerg Wyandotten

Hallo Freunde

ich habe drei schwarze Zwerg Wyandotten und mir gefallen alle Farben dieser Rasse saumäßig gut, sie sind sowas von lieb und zutraulich und richtig stattliche Hühner.

Die Eier sind sehr groß so ca 40 Gramm schwer und sie legen auch recht ordentlich.

Nur leider wird aus der dritten Henne ein Hahn und ich weis nicht ob ich ihn behalten kann, wegen dem Krähen und der Nachbarschaft. Probieren will ich es, denn viele die diese Rasse kennen sagen, daß die nicht so viel und nicht so laut krähen und das sie sehr ruhige Hähne sind.

An Lilly (nun Sir Lillerich) würde mein Herzblut hängen.

Nun bräuchte ich noch ein oder zwei Hennen, kann mir jemand verraten wie ich neue am besten dazu gewöhne oder geht das überhaupt nicht?

Viele liebe Grüße
Erika
Schmücken auch sie Ihren Hof und Garten mit Zwerg Wyandotten.
Oder
Laufenten sind die lustigsten Gartenzwerge
 
Thema: Welches Huhn passt besser?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
Zurück
Oben